Kommentare: 7
  • #7

    Inge Witt (Montag, 28 Dezember 2015 15:13)

    Ich freu mich dabei sein zu können... wenngleich ohne Krimi :)
    Wünsche viel Erfolg!

  • #6

    Bernhard (Sonntag, 20 September 2015)

    Lieber Jo, ich hab lange gebraucht, bis ich kapiert habe, wer Rebecca und Ralf umgelegt hat. Inzwischen sind beide wieder zwei aufrechte Schriftsteller. Ich freue mich auf die Kriminacht und weitere Opfer!

  • #5

    Jo Holzhauser (Montag, 14 September 2015 12:49)

    Warum sind Rebecca und Ralf umgelegt worden? Hat das mit der Kriminacht zu tun?

  • #4

    Jürgen Brand (Samstag, 14 Februar 2015 11:09)

    Hallo lieber Leser,
    um auf meine Geschichte und die Homepage aufmerksam zu machen, deshalb hier dieses Schreiben.
    Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 1981 in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
    habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und beim epubli-Verlag veröffentlicht.
    Für einen Leser eine interessante und spannende Geschichte(allerdings für mich damals die Hölle)
    Es beginnt damit, als ich als 23-Jähriger im Rathaus meiner Heimatstadt die Ausreise aus der DDR beantragte.
    Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, welches ich nicht bemerkte, weil diese aus meinem Bekanntenkreis waren.
    Von der Polizei und des MfS -Geheimdienstes wurde ich verhört und mit Gefängnis bedroht,
    obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
    Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
    Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib, lese und kontaktverbot.
    Ob oder wie ich es schaffte aus der Lage wieder rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie sie in der Homepage lesen können,
    haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet. Leider keine Ostdeutsche Presse, denn schließlich fand dort das Unrecht
    statt.
    Letzten November war der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen jetzt noch zu viele ehemalige SED-Kader, Täter, IM und Unterstützer
    der DDR-Diktatur im Osten in den Ämtern, aber niemand unternimmt was dagegen.
    Ganz im Gegenteil, denn stattdessen wählten viele ehemalige DDR-Bürger bei der Landtagswahl „die Linken“,
    sodass jetzt in Thüringen ein Ministerpräsident der Ex-SED regiert!

    Klicken sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand

  • #3

    Klaus Bovers (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:27)

    Servus Bernhard,
    die letzten Tage habe ich selber an meiner neuen Website gebastelt - und schaue heute das erste Mal die Chiemgau-Autoren-Seite wieder an. Da komm ich schon ein wenig ins Grübeln, um nicht zu sagen, packt mich der Neid. Ich mach's kurz: Gratulation! Und: Link ist versprochen!
    Schönen Gruß, Klaus

  • #2

    Jo Holzhauser (Montag, 19 Januar 2015 11:14)

    Hallo Bernhard,
    finde die neue Optik der CA-Seite affengeil.
    Überwiegend auch die neue Struktur.
    Servus
    JH

  • #1

    strasserbp (Samstag, 06 September 2014 21:46)

    Ich begrüße Sie schon mal stellvertretend auf den neu entstehenden Seiten der Chiemgau Autoren.
    Wenn Sie Anregungen haben, oder einfach Grüße hinterlassen wollen, freuen wir uns natürlich über Ihren Eintrag hier.
    Schönen Gruß,
    Bernhard Straßer