Wir suchen den Titel unserer Literaturzeitung

Wird dies die neue Literaturzeitung?
Wird dies die neue Literaturzeitung?
Die Chiemgauer Kulturtage 2015 stehen an. Zusammen mit der FOS/BOS Traunstein als Kooperationspartner werden die Chiemgau Autoren eine Literaturzeitung herausbringen. Noch fehlt uns der Titel, deshalb bitten wir um Eure Mithilfe!
Da die Literaturzeitung mehr als nur eine einmalige Sache sein soll, suchen wir einen griffigen Titel, der auch auf vielen zukünftigen Ausgaben erscheinen wird. Arbeitstitel bisher ist "Lizzie". 
Die Zeitung wird ausgewählte Texte von Nachwuchsautoren und von den Schriftstellern der Chiemgau Autoren enthalten und einen bunten Querschnitt aus junger und etablierter Chiemgauer Literaturkultur bieten. 
Was fällt euch ein? Wie könnte die Zeitung heißen, damit Ihr sie unbedingt haben wollt? Wir gefällt euch "Lizzie"?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate Diehl (Sonntag, 17 Mai 2015 16:06)

    Lesekultur

  • #2

    Armena Kühne Enzinger, 19.Mai 2015 (Dienstag, 19 Mai 2015 23:43)

    wie wäre es mit Chiemgauer Gschichten??

  • #3

    tina ott (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:54)

    Chiemgauer Gschichten finde ich nicht so passend, weil es in unseren Geschichten ja nicht nur um den Chiemgau geht. Lizzie finde ich nicht schlecht. Untertitel: Chiemgau, wie er schreibt und lebt!