Autorenstammtisch im Mai

Eine kurze Rückmeldung zu unserem Stammtisch am Pfingstmontag:
Trotz des Feiertags haben sich 11 Autorinnen und Autoren in der Lounge im Café Lenz eingefunden. In gemütlicher Runde haben Armena und Charlotte eigene Texte vorgelesen und Arnold hat Neuigkeiten von unserer Vereinsarbeit mitgeteilt. Bei der Truna (Gewerbeschau in Traunstein, 8.-11.10.2015) werden die Chiemgau Autoren mit einem eigenen kostenlosen Stand vertreten sein. Vielen Dank an Robert für sein Engagement in dieser Sache! 

Eine Liste, wer wann den Stand betreuen kann, wurde rumgegeben. Es gibt noch etliche Lücken und wer mag, darf sich bei einem der nächsten Stammtische gerne noch eintragen. Als besonderes Highlight hat Arnold dann zwei Geburtstagskinder der Weltliteratur vorgestellt: Kagawa Kageki (geboren am 25.5.1768) und Ralph Waldo Emerson (geboren am 25.5.1803). Ein schöner und inspirierender Input, den wir bei unseren nächsten Stammtischen gerne fortführen möchten. Wer von euch ein Geburtstagskind beim Stammtisch vorstellen möchte, darf sich gerne im Vorfeld bei Arnold melden. Als besondere Erinnerung an den Abend, hat Arnold ein Lesezeichen kreiert, das man zum Sammeln mit nach Hause nehmen konnte.
Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 29.Juni statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0