Rike Stienens neues Buch

Aktenzeichen "Luxus gegen LIebe" 

Rike Stienen Luxus gegen Liebe

Das Leben von Rafael König scheint beruflich und privat perfekt zu sein. Er liebt seinen Anwaltsjob und seine Verlobte Nicole. Als Rafael aber unfreiwillig für seinen Freund Tim auf einem Kindergeburtstag bei der Familie Storm als Clown einspringen muss, ändert sich sein Dasein schlagartig. Plötzlich stellen die alleinerziehende Pia und ihre drei Kinder durch ihre völlig andere Lebensweise seinen Alltag und seine Wertvorstellungen auf den Kopf. Die Beziehung zu Nicole wird auf eine harte Probe gestellt, und seine Zukunftspläne geraten ins Wanken. Wird Rafael die richtige Entscheidung treffen? 

Eine turbulente Geschichte, die zeigt, dass auch in der Liebe nicht alles golden ist, was außen glänzt. 

Das Buch hat 282 Seiten. Weitere Info:

Homepage: www.rike-stienen.de

Facebook:https://www.facebook.com/RikeStienenAutorin

Bücher von Rike Stienen bestellen:

Bitte teilen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0