Die Chiemgau-Autoren e.V. auf der Truna

In diesem Jahr haben sich die Chiemgau Autoren e.V. ein erstes Mal auf der Truna, der großen Gewerbeschau in Traunstein präsentiert. 

Dabei gab es nicht nur aktuelle Bücher der Vereinsmitglieder und die Literaturzeitung Lizzy zu kaufen. Leser und Interessierte konnten darüber hinaus mit den Autoren über ihre Arbeit sprechen oder, wenn sie Glück hatten, sich an einem spontanen Gedicht-Vortrag von Robert Gapp erfreuen.

Impressionen von der Truna 2015:

Auf den Fotos sehen Sie die Prominenz auf der Truna 2015 aus Kultur und Politik. Von links nach rechts, von oben nach unten:

Armena Kühne mit Robert Gapp, OB Christian Kegel, Monika Auer mit Robert Gapp, Evelyne von Heimburg mit Michael Inneberger, Robert Gapp im Gespräch mit Wolfgang Schweiger und seiner Frau, Landrat Sigi Walch, Armena Kühne, Robert Gapp sowie Peter Ramsauer und last but not least Bernhard Straßer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0